Eintrag ins Klangregister

Bitte sende uns dazu eine e-mail, du erhälst dann alle erforderlichen Infos und Vereinbarungen für Deinen Eintrag ins Klangregister.

 

Allgemeines für den Eintrag ins Klangregister

Das Klangregister soll dir, vorausgesetzt du arbeitest mit Klang (oder baust Instrumente ), die Möglichkeit einer kleinen Präsentation hier auf der Klangnetzwerkwebseite geben. Dein Eintrag ist natürlich vollkommen freiwillig und deine Angaben ebenso. 

Bitte beachte trotzdem, dass die Einträge so vollständig wie möglich sein sollten und einen Sinn ergeben. Die Angaben zu deinem Eintrag werden von uns vor VÖ überprüft. Wir tragen nur seriöse & aktive Klangarbeiter, Instrumentenbauer, Klangkünstler ect. mit ihrem eigenem Foto ein! 
Beim Eintrag ins Klangregister beachte bitte, dass aktuell für den Eintrag ins Klangregister

eine kleine Fördermitgliedschaft im Klangnetzwerk e.V. notwendig wird.

Gerne kannst du uns auch anrufen, wenn du etwas nicht verstehst. Wir sind ein reales Netzwerk und viele der Mitglieder kennen sich auch untereinander persönlich. Bitte hab Verständis, wenn es manchmal etwas länger dauert, bis wir uns zurückmelden, wir machen das alles ehrenamtlich...


Wir freuen uns auf Dein Mitwirken im Klangregister und Klangnetzwerk!

Herzlichst - Das Klangnetzwerk